Über uns

Die Heinritzis auf der Glentleiten

Als Jugendliche im Alter von 17 Jahren hat meine Mutter, Marlies Heinritzi, bereits im Kramerladen als Aushilfe bei Familie Luidl gearbeitet.

 

Nach einigen Jahren als Leiterin des Hauswirtschafts- und Küchenbereichs eines Bildungszentrums in Kochel, kam Marlies 1996 zurück auf die Glentleiten und übernahm den Kramerladen. Diesen führte sie erfolgreich bis 2012 alleine.

2008 startete ich, Hansi Heinritzi, meine Ausbildung im Kramerladen. 

Seit 2012 führten wir den Kramerladen gemeinsam, bis Marlies 2016 die Verantwortung vollends an mich übergab, um in einen ruhigeren Lebensabschnitt überzugehen.

2019 bekam ich die Chance zusätzlich die, 2018 neu eröffnete, Glentleitner Wirtschaft & Brauerei und das Salettl mit historischer Kegelbahn zu betreiben.

Wir freuen uns auf noch viele weiter Jahre auf der Glentleiten.

Marlies, Hansi und das Team der Glenlteitner Gastronomien

Adresse

An der Glentleiten 

82444 Schlehdorf

Im Freilichtmuseum Glentleiten

Öffnungszeiten

März, April, Mai, Oktober,November von Dienstag bis Sonntag (in den Ferien ist auch Montags geöffnet)

-----------

Juni bis September 

Montag bis Sonntag geöffnet

Kontakt
Folge uns